Österreich

BRAINKINETIK - Qualifikationen in Österreich

Termine 2021

03. + 04.09.2021 Freiheit beginnt im Kopf (Block A1)

26. + 27.11.2021 Freiheit beginnt im Kopf (Block A2)

Anmeldung direkt beim Institut für Neurotraining - Gregor Rossmann

Anmeldung

Gemeinsam mit unserem österreichischen Partner und Ausbilder Gregor Rossmann bringen wir BRAINKINETIK nach Österreich. 

Als Experte für mentale und körperliche Stärke begleitet er Unternehmer, Führungskräfte, Spitzensportler und gesundheitsbewusste Menschen auf dem Weg zu Spitzenleistungen und gesunder Leistungskraft. BRAINKINETIK ist ein wichtiger Teil seiner Philosophie und Neurocoachings bzw. -trainings seines Instituts für Neurotraining. 

Gregor Rossmann ist ausgebildeter BRAINKINETIK-Trainer und Gesundheitsmentor sowie Ausbilder für Österreich.

Institut für Neurotraining - Gregor Rossmann

Nach Diagnose einer sehr schmerzhaften Autoimmunerkrankung gelang mir Dank der Unterstützung meiner Mentoren der Weg zurück in ein schmerzfreies Leben. Aus meinen schmerzhaften Erfahrungen heraus entstand das hocheffektive 360° Neuro-Training und Neuro-Coaching.

Das 360° Neuro-Training beruht auf den Erkenntnissen der Medizin, des Spitzensports, der Lebens- und Denkprinzipien der Shaolin-Mönche, der Kinesiologie und dem Gehirn- und Körpertraining BRAINKINETIK.