Ungarn

BRAINKINETIK - Qualifikationen in Ungarn

Termine 2021

29. + 30.05.2021 Freiheit beginnt im Kopf (Block A1)

04. + 05.06.2021 Freiheit beginnt im Kopf (Block A2)

06.06.2021 BRAINKINETIK-Soccer-Instructor

Anmeldung direkt über das Gabor Király Sportcentrum

Anmeldung

BRAINKINETIK startet im Gabor Király Sportzentrum in Ungarn

Nach zwei Jahren Vorbereitung ist es soweit - die erste BRAINKINETIK Ausbildung ist in Szombathely / Ungarn gestartet. Gemeinsam mit unserem ungarischen Partner Gabor Király bringen wir BRAINKINETIK nach Ungarn. 

Der ehemalige ungarische Fußball-Rekordnationalspieler Gabor Király hat die Übungen von BRAINKINETIK in seiner aktiven Laufbahn in Deutschland kennen und schätzen gelernt. Seine Begeisterung für die BRAINKINETIK-Übungen ist so groß, dass es für Ihn klar war, nach seiner aktiven Profi-Karriere das BRAINKINETIK-Training in sein Sportzentrum in Ungarn zu integrieren. Nachdem er seine aktive Karriere im Sommer 2019 beendet hat, ist es nun soweit. 

BRAINKINETIK wird ein wichtiger Teil der Philosophie und der Ausbildung der Fußballspieler aller Altersklassen im Gabor Király Sportzentrum. Im ersten Schritt werden alle Trainer des Gabor Király Sportzentrums zum BRAINKINETIK-Soccer-Instructor ausgebildet. Zusätzlich wird das Gabor Király Sportzentrum das BRAINKINETIK-Ausbildungszentrum für Ungarn. Demnächst starten weitere Ausbildungen zum BRAINKINETIK-Instructor für verschiedene Fachbereiche und Instructoren für Unternehmen.

Mehr Informationen finden Sie auf

https://www.brainkinetik.de/international